Ohne Social Media geht es nicht und erstmal zu Penny macht da auch keinen Sinn... und soll es auch nicht, ist Social Media in all seinen Ausprägungen doch ein weltweiter Spielplatz für alles und jeden. Doch wie auf jedem Spielplatz wird um Aufmerksamkeit und Awareness gebuhlt. Um vorne mit dabei zu sein, braucht es Strategie, Content und das Wissen, daß Zeit knapp ist - auf Anbieter und Konsumentenseite!
Und weil MALO24 immer die höchste Aufmerksamkeit bei äusserst geniessbarem Inhalt für unsere Kunden zu erzielen hofft, lassen wir unsere Köpfe rattern. Wir gehen dabei höchst experimentell vor und versuchen auch mal unkonventionelle Dinge - sozusagen raus aus der Komfort Zone! Das kann eine gehirnverzwickte 3D Simulation, ein Marketingmärchen oder verpackte Typo sein - Hauptsache es zwingt zum Hinkucken ;-)
Unten finden sich einige Beispiele unserer eigenen Social Media Aktivitäten, bunt, wild, aber immer mit Fokus auf unser Tun!
Und nun: go with the flow in unsere Social Media Experimentalküche - MALO24 pur ohne Zusatzstoffe. Bon appetit!
Für die Livelover findet sich brandaktueller Content auf :
Slideshow über mehr Brand Awareness
Slideshow über Investangst
Document Post über Inbound Marketing
Document Post über Kundenangst
Kacheln, Kacheln, Kacheln in 1080x1080px
noch Mehr Kacheln in 1350x1080px
Document Post über Herzblut
Document Post über Branding
Document Post überden MArketingmix
Document Post über Social MEdia + Unternehmen
Back to Top